Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 15.08.2019
    Eddie Bauer erstmalig auf der TOURNATUR in Düsseldorf
  • 19.07.2019
    LIVE YOUR ADVENTURE beim Women´s Summer Festival in der Zugspitz Arena

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen




06.02.2014

Lands´ End Trenchcoat wird mit dem perfect piece Award der Zeitschrift freundin ausgezeichnet

Zum zweiten Mal zeichnete die Frauenzeitschrift  freundin die „perfect pieces“, diesmal für die kommende Saison Frühjahr/Sommer, aus. Insgesamt verlieh die Jury 28 Preise. Gewinner in der Kategorie Trench Coat war Lands´ End.

Award Freundin

Nikolaus Albrecht, Chefredakteur freundin; Melanie Syring, Melanie Syring Public Relations; Catherine Archer, Lands´ End Merchant

weiterlesen




16.12.2013

Etatgewinn zum Jahresende: [br]Das Netzwerk PR Cloud verantwortet die internationale Pressearbeit für die Messe INTERBRIDE 2014

Die INTERBRIDE will sich zur weltweiten Leitmesse für Hochzeits-, Braut- und Eventmode entwickeln. Ein klares Ziel, auf dessen Weg die Messeorganisatoren sich vom Netzwerk PR Cloud begleiten lassen. Die Spezialisten für Öffentlichkeitsarbeit verantworten die Pressearbeit in sieben Fokusmärkten sowie die begleitende B2B-Kommunikation.

logo-interbride

weiterlesen




29.11.2013

Funkelnde Kinderaugen [br]beim Plätzchenbacken mit [br]Enie van de Meiklokjes und Lands’ End


Backen mit Enie

Mettlach, 29. November 2013 – Ein vorweihnachtliches Highlight fand vergangene Woche in Berlin statt. Über 30 Kinder durften mit Enie van de Meiklokjes Weihnachtsplätzchen backen und mit Lands’ End einen tollen Tag in einem ehemaligen Kino verbringen.

weiterlesen




04.09.2013

Marken: Wenn das Kopfkino startet

Was mittelständische Unternehmen bei Aufbau und Pflege beachten sollten.
Wirtschaft Nordhessen 9.2013

artikel-an




26.08.2013

„Hinter den Kulissen“

Reportage des Live Interviews vom Onlineportal myself.de mit Gastfamilie Jantsch und Aupair Yu-Lim.

Was für ein spannender Tag. Melanie Syring hat das Live Interview begleitet, das das Frauen Onlineportal
der myself.de mit Gastfamilie Jantsch und Aupair Yu-Lim in Erlangen geführt hat.

weiterlesen




25.07.2013

Wie, WELTKULTURERBE und noch KEINEN PR-Plan?

Kassel, hingeschaut! PR-Profis aus der Region zeigen, wie Weltkultur kommuniziert wird!

Die PR-Expertinnen Melanie Syring und Daniela Wittig nehmen Kurs auf Kassels Öffentlichkeit und zeigen Unternehmen aus der Region, wie sie die Gunst der Stunde nutzen können, das Privileg des hiesigen Weltkulturstatuses überregional zu kommunizieren. Mit der plakativen Frage: „Wie, Weltkulturerbe und noch keinen PR-Plan?“ laden die zwei Agenturchefinnen über www.kassel-pr.de Unternehmen und Dienstleister aus der Region ein, erste PR-Tipps zu generieren und die eigenen PR-Maßnahmen zu überdenken.

weiterlesen




17.07.2013

Kindermodetrends auf der ersten Children´s Fashion Cologne


Childrens Fashion Cologne 2013

Zum ersten Mal präsentierten unterschiedliche Kindermodemarken auf der Children´s Fashion Cologne in Zusammenarbeit mit der Kindermodezeitschrift Luna vom 11. bis 13. Juli die Kindermodetrends der kommenden Sommer Saison.

Melanie Syring schaute sich um und entdeckte unter den knapp 180 Ausstellern auffallend viele Kinderlabel aus Skandinavien, Holland, Italien und Spanien die ihre Kollektionen zeigten.

weiterlesen




07.06.2013

Kinderbetreuung und Kulturaustausch in den Ferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wie beschäftigen wir die Kinder während der Ferien? Eine mögliche Idee: EIN SOMMER-AU-PAIR

weiterlesen




10.05.2013

Lands´ End Kindermodenschauen in Hamburg und München

Melanie Syring realisierte die ersten Kindermodenschauen für das amerikanische Lifestyleunternehmen
Lands´ End. Schauen Sie selbst.

weiterlesen




17.04.2013

Aupair Trends

Au-pair-Wesen in Europa boomt!
Alle weiteren Informationen direkt in der Pressemitteilung (PDF) von Aupair World.




02.03.2013

Markenkommunikation in der brand eins: Wofür stehst Du?

Aktuelle Artikel zu den Themen Marken und Glaubwürdigkeit finden Sie in der brand eins mit dem Themenschwerpunkt: 
Wofür Stehst Du? Heft 02 2013

news-brand-eins-cover-02-2013