Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 04.02.2019
    Sebra auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
  • 18.09.2018
    Gemeinsam Outdoor erleben heißt es beim Eddie Bauer Outdoorfestival Zämed Duss in Oberstdorf vom 5. bis 7. Oktober

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

17.07.2013

Kindermodetrends auf der ersten Children´s Fashion Cologne


Childrens Fashion Cologne 2013

Zum ersten Mal präsentierten unterschiedliche Kindermodemarken auf der Children´s Fashion Cologne in Zusammenarbeit mit der Kindermodezeitschrift Luna vom 11. bis 13. Juli die Kindermodetrends der kommenden Sommer Saison.

Melanie Syring schaute sich um und entdeckte unter den knapp 180 Ausstellern auffallend viele Kinderlabel aus Skandinavien, Holland, Italien und Spanien die ihre Kollektionen zeigten.

Aussteller 2013



Highlights der Children´s Fashion Cologne waren die Kindermodenschauen auf denen  kleine Models die Trends auf der Bühne in Szene setzten. Von Fotografen umringt zeigten sie mal natürlich kindlich, mal posiert, die neuen Kinder Kollektionen.


ModenschauModenschauKindermodenschau


 Banner

Mit dem entzückenden Claim „Glück ist eine Reise, die von Klein an beginnt“ sprach Chicco seine Kunden an und präsentierte Kleidung für Babies und Kinder.



cake walk   Kindermode   Kindermode

Holländisch frisch und mit viel Flower Power präsentierte sich Cakewalk fröhlich, blumig und inspirierte mit vielen schönen Mustern und Farben.

Tasche   Kindermode und Kleider   Mode und Trends

Das italienische Kinderlabel Simonetta überzeugte mit hochwertigen Kleidern und edlen Stoffen.



Kindermodentrends   Tasche   Ulalü

Eine Neuentdeckung aus Deutschland war die Marke Ulalü, die durch ihre nachhaltige Philosophie „Slow Fashion for kids“ und wundervollen Schürzenkleider ganz á la  „Bullerbü“ überzeugte. Diese Kollektion erfüllt den Faktor Nostalgische Kinderkleidung.

Weitere Informationen zur Premiere der Children´s Fashion Cologne unter www.cfc-cologne.de

 



zurück zur Übersicht