Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 15.08.2019
    Eddie Bauer erstmalig auf der TOURNATUR in Düsseldorf
  • 19.07.2019
    LIVE YOUR ADVENTURE beim Women´s Summer Festival in der Zugspitz Arena

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

14.06.2019

Branchen-Newcomer toddlekind bringt schicke Spielmatten für Kinder auf den Markt



14. Juni 2019 - Babys und eine stilvolle Einrichtung passen nicht immer zusammen. Aus diesem Grund hat Toddlekind, die neue Marke für Babyeinrichtung, eine Alternative entwickelt: Prettier Playmats sind Spielmatten, die sich perfekt in das stilvolle Design Deines Zuhauses einfügen.

Die Spielmatten von Toddlekind erinnern vom Aussehen an einen eleganten Teppich, bieten aber alle Funktionen klassischer Puzzlematten aus Schaumstoff. Prettier Playmats gibt es entweder als stylische NORDIC COLLECTION – inspiriert von den geometrischen Linien skandinavischer Inneneinrichtung – oder als PERSIAN COLLECTION, die an einen dezenten Perserteppich im Shabby-Chic-Look erinnert. Die Matten sind in acht Farben erhältlich und reichen von sanften, neutralen Tönen bis hin zu kräftigen, modernen Farben.

Persian Collection
  • Sea Spray (sanftes Blau)
  • Blossom (zartes Altrosa)
  • Sand (klassisches Beige)
  • Smoke (warmes Grau)
Nordic Collection
  • Neo Matcha (helles Grün)
  • Vintage Nude (natürliches Nude)
  • Petroleum (dunkles Nachtblau)
  • Pebble (kräftiges Grau)

Bei den weichen, federnden Prettier Playmats steht die Sicherheit des Kindes im Vordergrund – und sie sind abwischbar, wenn mal etwas daneben geht. Die Matten sind vielseitig einsetzbar und können als Yoga-Matte oder als weicher Fußboden im ganzen Zuhause zum Einsatz kommen. Die Spielmatten von Toddlekind sind in drei Größen erhältlich: Standard 120 x 180 cm (6 Stück), Large 180 x 240 cm (12 Stück) und Playroom 240 x 360 cm (24 Stück) – ideal für jede Wohnungsgröße und jedes Budget. Sie bestehen aus Puzzleteilen in der Größe 60 cm x 60 cm und praktischen Randstücken, sodass sich die Platten mehrerer Packungen miteinander verbinden lassen und optimal in jeden Raum passen. Toddlekind verwendet schadstofffreien, geruchslosen Schaumstoff, der in einem unabhängigen Labor in Deutschland sorgfältig geprüft wurde und die europäischen und US-amerikanischen Sicherheitsstandards übertrifft. 

„Die Zeiten des quietschbunten Durcheinanders sind endlich vorüber. Dein Zuhause bleibt stilvoll – so wie Du“, sagt Firmengründerin Samantha Brückner.

Erhältlich ab 89.99 EUR, der Versand ist kostenlos.

Über Toddlekind
Toddlekind wurde von der Britin Samantha Brückner gegründet. Da sie für ihre Kinder keine Spielmatten mit Stil finden konnte, hat sie die Kollektionen noch während ihrer Elternzeit entwickelt. Samantha erklärt: „Als Eltern gehen wir viele Kompromisse ein. Ein stilvolles Zuhause sollte meiner Meinung nach aber nicht dazugehören. Die auf dem Markt erhältlichen Spielmatten fand ich sehr enttäuschend. Darum habe ich mich entschlossen, selbst Spielmatten zu entwerfen, die die bisherigen Sicherheits- und Qualitätsanforderungen für Babyzubehör übertreffen und gleichzeitig stilbewusste Eltern ansprechen. Unsere Spielmatten sind praktisch, sicher und sehen schick aus.“

Informationen zum Verkauf
Webseite: www.toddlekind.com       Instagram: @toddlekind      Facebook: Toddlekind

Pressekontakt
MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. ++49 (0)5621 798924
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



zurück zur Übersicht