Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 04.02.2019
    Sebra auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
  • 18.09.2018
    Gemeinsam Outdoor erleben heißt es beim Eddie Bauer Outdoorfestival Zämed Duss in Oberstdorf vom 5. bis 7. Oktober

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

02.06.2017

Eddie Bauer: LIVE YOUR ADVENTURE Abenteuer Kick-off am Tegernsee


Eddie Bauer: LIVE YOUR ADVENTURE Abenteuer Kick-off am Tegernsee

Taufkirchen, 02. Juni 2017 - Am letzten Wochenende war es soweit, die ersten Abenteurer sind beim Start der 24h Trophy in der Alpenregion Tegernsee Schliersee gestartet. Über 315 Teilnehmer haben sich dem Abenteuer in der Natur in 12h und 24h Wanderungen hingegeben und ihre persönlichen Grenzen getestet. Der Auftakt der 24h Trophy war auch das Kick-Off der LIVE YOUR ADVENTURE Kampagne der amerikanischen Freizeit- und Outdoor-Marke Eddie Bauer, die als Outdoor-Bekleidungs-Ausstatter der 24h Trophy alle Wanderer und das Team in Eddie Bauer Outdoor-Bekleidung ausstattet.

Bernd Niemeyer, Chief Marketing Officer bei Eddie Bauer: „Die Auftaktveranstaltung war großartig. Über 300 Wanderer haben gezeigt, was es heißt, an ihre Grenzen zu gehen und sich gegenseitig immer wieder zu ermuntern, weiterzumachen und durchzuhalten“, so Niemeyer. Mit am Start für Eddie Bauer war die Abenteurerin Romana*, die ihr ganz persönliches Erlebnis schildert: „Die 24 Stunden Wanderung war eine echte Grenzerfahrung, die ich so nicht erwartet hätte“, erzählt sie, „der Schmerz ist nur bis zu einem gewissen Grad ausblendbar, irgendwann übernimmt er das Kommando. Ab hier ist alles Kopfsache.“ Dennoch würde sie dieses Erlebnis wiederholen und ihre Grenzen erneut testen

Live your adventure

Aktuell führt Eddie Bauer die Aktion Live your adventure! durch mit der das Unternehmen Menschen inspirieren möchte, ihr Abenteuer in der Natur zu leben. Mit anderen Worten: „Genießt die Natur und lebt euer Abenteuer“. Egal ob beim Spazierengehen, Wandern, Bergsteigern oder Klettern, beim Ski- oder Snowboardfahren, beim Schneeschuhwandern oder Schlittenfahren. Das Abenteuer in der Natur steht bei Eddie Bauer an erster Stelle. www.liveyouradventure.de

* Romana ist Outdoor-Bloggerin und erzählt in ihrem Blog: ontop.blog von ihren Outdoor-Abenteuern und der ersten LIVE YOUR ADVENTURE TOUR mit Eddie Bauer.


Eddie Bauer
Eddie Bauer ist eine aktive Outdoor-Marke mit qualitativ hochwertiger Outdoor-Bekleidung, Schuhen, Accessoires und Outdoor-Ausrüstung. Seit fast 100 Jahren stattet Eddie Bauer Amerika mit Outdoor-Bekleidung aus und inspiriert Menschen dazu, ihre Abenteuer zu leben. Eddie Bauer Produkte sind in Deutschland online über www.eddiebauer.de sowie in den USA und Kanada in über 400 Läden aber auch in anderen internationalen Märkten erhältlich. Die amerikanische Freizeit- und Outdoor-Marke Eddie Bauer ist der diesjährige Outdoor-Bekleidungs-Ausstatter der 24h Trophy, die an sechs Orten deutschlandweit ausgetragen wird.

24h Trophy
Die 24h Trophy ist eine Veranstaltungsreihe, die seit mehr als 7 Jahren Langzeitwanderungen mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm in ausgewählten Top-Wanderregionen Deutschlands und Österreichs ermöglicht. Bei den 12 und 24 Stunden Wanderungen stehen das Wandererlebnis rund um die Uhr, die Attraktionen an der Strecke und das Kennenlernen der eigenen Grenzen im Vordergrund, nicht der Wettbewerbscharakter. Letztendlich ist es die Herausforderung, gemeinsam über Grenzen zu gehen, welches die 24h Trophy zu einem einzigartigen Sportevent macht.

Weitere Termine
30.06. – 02.07.2017    7. Berchtesgadener Land Wander-Festival
21.07. – 23.07.2017    Oberstaufen
04.08. – 06.08.2017    24h von Wernigerode – Das Wandererlebnis im Harz
01.09. – 03.09.2017    Wandertrophy über den Bergen des Zeller Sees von Maishofen nach Saalbach Hinterglemm
06.10. – 08.10.2017    24h Trophy Alpenwelt Karwendel – wo Natur von Herzen kommt!


 

Pressekontakt

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. 05621 798924
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 



zurück zur Übersicht