Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 15.08.2019
    Eddie Bauer erstmalig auf der TOURNATUR in Düsseldorf
  • 19.07.2019
    LIVE YOUR ADVENTURE beim Women´s Summer Festival in der Zugspitz Arena

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

21.04.2015

„Ein Au-pair für ein Jahr“

Besuch bei der Gewinnerfamilie

gewinnerfamilie-lands-end

Die Kooperation unserer  Kunden Lands´ End und AuPairWorld war ein voller Erfolg. Eine Familie aus Norddeutschland hat das große Los gezogen und ein Au-pair für ein Jahr gewonnen. Wir waren dabei und haben die Gewinnerfamilie aus Norddeutschland, einen Tag lang, gemeinsam mit unserem Fotografen begleitet.

Bad Wildungen, 22. April 2014 – Viele Familien haben sich an der Aktion „Ein Au-pair für ein Jahr“, die gemeinsam von dem amerikanischen Bekleidungsversender Lands´ End und der Au-pair Agentur im Internet AuPairWorld ins Leben gerufen wurde, beteiligt und wollten ein Au-pair für ein Jahr gewinnen. Beide Unternehmen waren begeistert von der positiven Resonanz. Letztendlich freuen durfte sich eine Familie mit drei Kindern aus Norddeutschland, die ihr Au-pair Chiara aus Italien bei AuPairWorld gefunden und ins Herz geschlossen hat.

„Chiara war ein Volltreffer“, berichtet die Gastmutter, die gemeinsam mit ihrem Mann und den drei Kindern, im Alter von 7, 5 und 2 Jahren, Chiara gefunden hat. Seit fast einem halben Jahr lebt das Au-pair in der Familie, lernt eine neue Kultur und das Leben in Deutschland kennen, während die Familie den Alltag entspannt angehen kann.

 

Entspanntes Leben mit Au-pair

gewinnerfamilie-lands-end-bild2    gewinnerfamilie-lands-end-bild3

Gastmutter Armgard weiß es zu schätzen, den Alltag gemeinsam mit ihrem Au-pair Chiara zu bestreiten: „Unser Alltag ist viel entspannter. Ich habe Zeit, mich intensiv auch mal nur um ein Kind zu kümmern oder spontan einkaufen zu gehen,“ erzählt sie. „Ich kann den Tag viel flexibler gestalten. Auch wenn ein Kind einmal plötzlich krank wird, ist das für uns kein Problem“. Das Au-pair kümmert sich um die Kinder und erledigt kleine Arbeiten im Haushalt. Gleichzeitig lernt sie viel über die deutsche Kultur, besucht eine Sprachschule und ist in die Familie integriert.  „Ein Au-pair sollte für die Kinder wie eine große Schwester und ein Mitglied der Familie sein.“, sagt Ann-Kristin Cohrs,  Geschäftsführerin von AuPairWorld. „ Es freut uns sehr, dass dies bei unserer Gewinnerfamilie aus Hamburg  so gut funktioniert.“

Kristina Thomas, Lands´ End Marketingmanagerin Kids berichtet: „Wir wollten mit dieser Aktion vor allem unsere Kunden, Familien mit Kindern, erreichen und wenigstens einer Familie den herausfordernden Alltag mit kleinen Kindern für ein Jahr ein klein wenig erleichtern. Das ist uns gelungen, davon konnten wir uns selbst überzeugen“. Ein Team von Lands´ End und AuPairWorld hat die Familie für einen Tag in Hamburg besucht und gleichzeitig alle mit Lands´ End Kleidung ausgestattet, die sich im Alltag für alle Familienmitglieder bewährt hat.

Weitere Informationen über das Leben der Gewinnerfamilie aus Hamburg, ihren drei Kindern und Au-pair Chiara unter:
www.aupair-world.net/news/contest_lands_end/interview oder www.landsend.de/aupair

 

Lands' End Kids

Lands´ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität. Lands´ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

logo-landsend-kl

 

Aupair World

AuPairWorld www.aupair-world.net ist die weltweit führende Au-pair-Agentur im Internet und bietet die Möglichkeit, selbstbestimmt und direkt ein Au-pair oder eine Gastfamilie zu finden. Seit der Gründung 1999 haben sich mehr als 2 Millionen  Menschen registriert. Die AuPairWorld GmbH mit Sitz in Kassel beschäftigt derzeit 20 fest angestellte Mitarbeiter.

logo-aupair-world-kl

 



Pressekontakt

Melanie Syring
Public Relations
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. 05621 798924
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:  www.syring-pr.de



zurück zur Übersicht