Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 04.02.2019
    Sebra auf der Spielwarenmesse in Nürnberg
  • 18.09.2018
    Gemeinsam Outdoor erleben heißt es beim Eddie Bauer Outdoorfestival Zämed Duss in Oberstdorf vom 5. bis 7. Oktober

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

26.09.2014

Lands´ End auf dem Weltkindertag in Berlin


Foto Weltkindertag


Mettlach, 26. September 2014 – Mit einer tollen Kindermodenschau hat das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Lands´ End am 25. bundeszentralen Weltkindertag  vergangenes Wochenende in Berlin teilgenommen. Kinder aus Berlin haben die fröhlich bunte Herbst-/ Winter Kollektion auf einem 15 m langen roten Teppich in Szene gesetzt und hatten großen Spaß.

Im Rahmen des Weltkindertagfestes, das in Berlin über 100.000 Besucher anzog und in diesem Jahr unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte“ stand, durften Kinder vor Ort einen Tag lang Spiele und verschiedenste Mitmachaktionen erleben.

Zum ersten Mal hat das amerikanische Lifestyle-Unternehmen Lands´ End am Weltkindertag in Berlin teilgenommen und das mit großem Zuspruch. Die Kinder durften  auf dem Laufsteg Model sein und die aktuelle Herbst- und Winterkollektion von Lands´ End Kids in ihrem ganz eigenen Stil präsentieren. Kristina Thomas Marketingmanagerin Kids von Lands´ End: „ Die Kindermodenschau in Berlin auf dem Weltkindertag war für uns eine wirklich großartige Premiere. Zum ersten Mal haben Kinder in der Öffentlichkeit und im Rahmen des gelungenen Weltkindertagfestes unsere  Lands´ End Kids Mode auf dem roten Teppich gezeigt und das mit Bravur.“
Lands´ End hat bereits mehrere Kindermodenschauen in den Städten Hamburg und München vor geladenen Gästen durchgeführt. Diesmal war es für die Kinder besonders spannend in Berlin vor einem großen, öffentlichen Publikum einmal Kindermodel zu sein.
Das diesjährige Weltkindertagsfest wurde von über 100.000 Familien und Kindern besucht. Es wurde organisiert vom Deutschen Kinderhilfswerk und UNICEF Deutschland. Anlässlich  des 25. Geburtstages der UN-Kinderrechtskonventionen stand es dieses Jahr unter dem Motto „Jedes Kind hat Rechte“. Die Schirmherrschaft übernahm die Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig. Über 90 Organisationen, Vereine, Verbände und Unternehmen haben das Weltkindertagsfest mit tollen Mitmachaktionen, Spielen und Musik abgerundet.

Eindrücke der Berliner Lands´ End Kindermodenschau online unter: www.landsend.de/modenschau

Lands' End Kids

Lands´ End Kids ist eine amerikanische Lifestylemarke für Kinder. „Clever durchdacht, fröhlich gemacht – das ist Lands’ End Kids.“ Die Stoffe sind pflegeleicht und strapazierfähig, die Schnitte kindgerecht, die Nähte reißfest, die Farben lang leuchtend. Kinder lieben den Look. Eltern die Qualität. Lands´ End steht für fair kalkulierte Preise sowie außergewöhnlichen Kundenservice. Lands´ End gewährt auf das komplette Sortiment eine uneingeschränkte Zufriedenheitsgarantie: Guaranteed.Period®. Die Garantie ohne Wenn und Aber. Sollten Kunden mit einem Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn zurücksenden. Jederzeit. Es wird schnell Ersatz geliefert oder der volle Kaufpreis erstattet – ganz wie es vom Kunden gewünscht wird. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Die Produkte werden in regelmäßig erscheinenden Katalogen und im Internet unter www.landsend.de angeboten.

 



Pressekontakt

Melanie Syring
Public Relations
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. 05621 7989 24
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:  www.syring-pr.de



zurück zur Übersicht