Melanie Syring - Public Relations

NEWS

  • 15.08.2019
    Eddie Bauer erstmalig auf der TOURNATUR in Düsseldorf
  • 19.07.2019
    LIVE YOUR ADVENTURE beim Women´s Summer Festival in der Zugspitz Arena

PR Workshops

pr-strategen-reduziert-logo

Wir machen PR!
Kompakt. Auf den Punkt.
Im Workshop.


weiterlesen

24.03.2014

Sechs neue internationale Kunden im Bereich Baby- und Kinder PR für MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS

Bad Wildungen 24. März 2014 -  Mit einem neuen Konzept arbeitet die unter anderem auf Kinder PR spezialisierte Agentur MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS für insgesamt sechs neue Kunden aus Großbritannien.

Schwerpunkte der PR Arbeit sind die strategische Markenkommunikation und Pressearbeit für die Unternehmen, die auf dem deutschen Markt bekannter werden möchten und ihre Baby- und Kinderprodukte europaweit vermarkten.

Baby und Kleinkindprodukte stehen in Großbritannien hoch im Kurs. Immer mehr Unternehmen designen oder erfinden neue Produkte, um den Babymarkt zu revolutionieren und werdenden Eltern den Balanceakt zwischen Beruf und Familie zu erleichtern. „Die meisten meiner neuen Kunden sind Unternehmerinnen, die als Mütter irgendwann vor unterschiedlichsten Herausforderungen standen und sich z.B. fragten: Wie schütze ich mein Kind auf Reisen am besten vor der Sonne? Wie bekomme ich mein badendes Baby schnell und sicher in ein Badetuch gewickelt? Wie sieht mein zahnendes Kind  schick aus wenn es spuckt?“ so die Agenturchefin Melanie Syring „Jeder meiner Kunden hat eigene Produkte auf den Markt gebracht, die den Alltag von Müttern und Vätern ein kleines bisschen einfacher machen und das so erfolgreich, dass alle Unternehmen mittlerweile Europa und teilweise weltweit expandieren“. MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS kümmert sich in Deutschland ab sofort um die strategische Markenkommunikation und Pressearbeit für die Unternehmen: Cuddledry, Hippychick, Mobiseat, Pourty, Skibz und SnoozeShade. Mit individueller MINIPR betreut sie alle Kunden gemeinsam, um so die Kosten für jedes Unternehmen im Rahmen zu halten und dennoch allen die Möglichkeit zu geben, in Deutschland bekannter zu werden.

Weiterführende Unternehmensinformationen unter:
www.cuddledry.com
www.hippychick.com
www.mobiseat.com
www.pourty.com
www.skibz.com
www.snoozeshade.com

 

kinder-pr-referenzen

 

Pressekontakt:

MELANIE SYRING PUBLIC RELATONS
Melanie Syring
Am Bruch 18
34537 Bad Wildungen
Tel. ++49 (0) 5621 798924
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.syring-pr.de

MELANIE SYRING PUBLIC RELATIONS ist eine inhabergeführte PR Agentur für strategische Marken-Kommunikation. Die Agentur ist spezialisiert auf die Bereiche Consumer und Marken PR, Lifestyle, Mode und Kinder PR. Sie deckt von der strategischen PR Beratung über PR Konzeptionen bis zur Planung und Durchführung aller PR Maßnahmen alle Facetten der PR ab. Sie betreut sowohl deutsche als auch internationale Kunden vom ersten Beratungsgespräch über PR- und Strategie Workshops bis zur Ausführung großer PR Kampagnen und Events.



zurück zur Übersicht